iMyGo
Folksonomy > Unterwegs
Juli 29th, 2009
Bayrisches Essen schmeckt auch hier im Norden wenn das Wtetter stmmt. Der Scheinsbraten ist mit und ohne Bier (mit aber lieber) sehr zu empfehlen. Erdinger - Keller am HBF Neben dem Hotel Hanseat Reservieren unter: 0421-4788380
Juli 8th, 2009
Selten haben wir so gut italienisch gegessen wie heute Abend. Pizza hauchdünn - Salat mit Hünchen ganz frisch. Einfach lecker und sehr zu empfehlen. Hier bedient der Chef auch persönlich… Ristorante • Pizzaria Romantica Bassumer Straße 21 28816 Stuhr-Brinkum 0421-3016872 Mo-So 12-15 Uhr & 18 Uhr … Dienstags Ruhetag
Juni 2nd, 2009
Seit langem waren wir mal wieder im El Mundo. War wohl ein schlechter Tag für einen Besuch. Der Wein musste mit Eiswürfeln nachgekühlt werden und die Gurke, die als Salat als Beilage zu den Hänchen-Spießen auf den Teller sehr hübsch aufgenacht war, schmeckte leider sehr muffig. Die Spieße mit der Erdnusssoße waren dafür ausgezeichnet. Man [...]
April 8th, 2009
Sehr rustkal kann man im Restaurant “Zum Platzhirsch” essen. Die Bedienungen bringen zwar selbst die einfachsten Getränkebestellungen durcheinander aber das Essen ist trotz reduzierter Karte sehr schmackhaft.
April 1st, 2009
In der Lounge ist es auch bei Tageslicht einfach super gemütlich.
Februar 4th, 2009
Lange nicht mehr so gut mediterran gegessen. Die gegrillte Poularde war ein Gaumenschmaus. In der Karte ließt es sich so: ½ ausgebeinte Poularde vom Grill mit gegrilltem Gemüse, Kräuterjus und Rosmarinkartoffeln. Optisch bekam ich folgendes: http://www.mado-bremen.de/ Mado-Restaurant Mediterran Martinistraße 74 (direkt Am Brill) 28195 Bremen
November 30th, 2008
So nett kann es sein nach’n paar Bierchen: Einer pennt seit 9 Uhr an der Theke - der Rest klönt nett und genießt die Musik der 80er - wie hieß der Song noch gleich?
November 22nd, 2008
Nette Atmosphäre und guter Cappuchino. Sehr zu empfehlen ist der frische Orangensaft
November 14th, 2008
Um dem Radau im Foodcourt zu entgehen empfehle ich einfach ins Starbucks zu gehen, einen Cappuchino und die gute Musik zu genießen
September 6th, 2008
Da ich ja nun auch mit dem Rad zur Arbeit fahre, freut es mich das die Tour bei meinem Büro direkt vorbei geht