iMyGo
Folksonomy > Allgemein
Januar 15th, 2009
Wer hätte gedacht, ohne Fleisch sooo lecker zu essen… Hier im vegefarm gibt es Lamm, Huhn, Schwein und Lachs, als wäre es echt. Aber alles vegetarisch und lecker! Vegefarm Hamburger Str.45/47 Bremen-Peterswerder
Dezember 5th, 2008
September 11th, 2008
Wer hätte gedacht, saß man im September noch so schön draußen sitzen kann? Goldener Hirsch am Steintor
September 3rd, 2008
Mal wieder ein netter Abend im Litfass. Mit Musik, Qualm und Bier
August 30th, 2008
So schön kann es sein in Bremen. Die Kaffeemühle lädt gerade so zum Frühstücken ein… Öffnet aber leider erst später
August 23rd, 2008
Wer richtig Party machen will und Ü30 ist, stept mit dem Bär im Music-Club in Ganderkesee. Mi bis So ab 18:00 Uhr bis man nicht mehr kann…
August 16th, 2008
Leckere und gesunde Sachen wie Joghurt und Obstsalat gibt es hier… Leckerem Milchkaffee natürlich auch…
August 4th, 2008
Im Litfass darf noch geraucht werden… Aber nur ab 18 und nach 20 Uhr kommt in Bremen ja nicht mehr so oft vor, oder?
August 1st, 2008
Nachdem heute hier literweise der Regen auf Walle prasselte nun doch ein schorner Untergang
Juli 29th, 2008
Direkt und frisch - mit Photo…